de|en|es|fr
JVA Eichstätt
Know this institution? – Rate it here!Rate!
Rating by markusuebel
ich war zwar nur 2,5 monate drinn, aber ich fand die beamten und auch besonders die anstaltsleitung gut. d. h. sie haben versucht soweit möglich immer ein bißchen auf die gefangenen einzugehen. essen war auch gut. was schlecht ist, ist die ausstattung und den platz, den man allgemein zur verfügung hat. was gut ist, ist dass er nicht groß ist. ich würde schätzen insgesamt max. 120 gefangene.