de|en|es|fr
JVA Bamberg
Know this institution? – Rate it here!Rate!
Rating by jan wnuck
ich war im 1995 feur 1 jahr dort ,und war damals im altbau,ich bin hollander,und bei uns geht mehr ,aber das essen, und beamte waren gut.feur das besuch brauchte man nur anzurufen und man konte kommen..