Beitrag

JVA Schwäbisch Gmünd

Also ich möchte mich beschweren also ich möchte Zeit Monaten meine Mutter versuchen anzurufen dort sie geht nicht dran ich kriege keine Informationen warum von der Justizvollzugsanstalt ich wollte telefonieren dann heißt es ich darf mit ihr nicht telefonieren ich soll ja ein Brief schreiben dann habe ich den Mann am Telefon gefragt von der JVA ob er das ernst meint hat er gesagt ja schreiben Sie Ihren Brief dann habe ich gesagt aber ich kann meine Mutter seit Monaten nicht erreichen seit über ein halbes Jahr nicht und ob sie ihr vielleicht nicht mal eine Nachricht hinterlassen können hat er gesagt nein das darf er nicht dann habe ich gesagt ja aber skype funktioniert ja auch nicht seit Monaten weil das Schrott ist und hat er gesagt ja da ist was kaputt gegangen dann habe ich gesagt ja aber wie soll ich denn dann meine Mutter erreichen außer dass ich ihren Brief schreibe um zu erfahren was mit ihr los ist ja das tut mir leid dann müssen sie halt einen Brief schreiben was ist denn das das ist zwar ein Gefängnis aber trotzdem das ist keine Psychiatrie oder so keine geschlossene dann muss sie halt einen Anwalt einschalten so geht das nicht dann gehe ich mit den Anwalt vor und dann gehe ich vor Gericht ganz einfach und das mache ich auch viele behaupten nur dass das machen aber ich mache das wirklich wann sind die Mitarbeiter dann noch unhöflich am Telefon aber übelst unhöflich

Alias2025-02-10 12:46:33.0226780000 Beiträge