Diskurs

JVA Attendorn

Guten Morgen.. Ich möchte am Wochenende einen Freund im offenen Vollzug in der JVA Attendorn besuchen.Er hat mich in einem Brief gebeten,ihm was zu essen und Süßigkeiten mitzubringen,im Wert von 20,00 Euro.Er habe zwar einen Kühlschrank,dennoch möglichst Dinge,die nicht so schnell verderben. Nun zu meiner Frage... 20.00 Euro ist ja nicht allzu viel,bedenkt man die aktuellen Lebensmittelpreise Da er nicht geschrieben hat, was er haben möchte,was wäre am sinnvollsten? Ne Grundversorgung ist ja da..ich habe keine Ahnung,was ich kaufen soll.🙄 Will ihm keinen Scheiss mitbringen,was er vllt eh dort zur Verfügung hat.. was er gern isst,weiss ich und Süßigkeiten ok..aber mit nem Glas Würstchen is ja schon n 5,00 weg! Was sollte ich ihm mitbringen? Besteht die Möglichkeit div.Dosen z.B Suppe zu erwärmen oder lediglich alles was n Wasserkocher betrifft? Sowas wie Instant Suppen ? Was ist mit Brot oder div.Aufschnitt? Sorry ..die Frage mag doof klingen,aber ich hab wirklich keine Ahnung..was man dort am besten brauchen kann an Lebensmittel. Wäre für ein paar Tips sehr dankbar..möchte das Bestmögliche natürlich mitbringen.Da ich Sa.hinfahre,hoffe ich zeitnah ein paar Ideen hier zu sammeln. Habe natürlich bereits bez.der Vorgaben alles gelesen.Von wg kein Frischfleisch.. Original verpackt usw.

Bedanke mich im Vorraus und wünsche allen hier einen schicken Tag (soweit es die jeweiligen Umstände erlauben.

Liebe Grüße

Cailean

Cailean2024-05-27 08:22:30.3673530000 Beiträge
Abschicken